Bericht vom 11.07.2022

TOP 1 vom 11.07.2022: Besuch Moschee Ditib

Gemeinsamer Rundgang in die Moschee im Jungbusch. Dort wurde der Monitoringgruppe sowie Vertretern aus dem Bezirksbeirat (Jutta Schroth (Grüne) und Karim Baghlani (SPD))

die Moschee gezeigt. Weiter wurde der Muezzinruf praktiziert. 

Die Anwesenden äußerten sich positiv und offen gegenüber dieses Vorhabens der Moschee. Es wurde noch von Karim Baghlani darauf hingewiesen, dass man sich (sofern notwendig) um etwaige Genehmigungen kümmern müsse seitens der Moschee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s